Ausflug in den Melbourne Zoo

Hallo alle zusammen,
Heute habe ich mit meiner Gastfamilie einen Ausflug in den Melbourne Zoo gemacht (zurzeit sind bei uns Schulferien). Es war ein eher kälterer Tag aber die Kälte haben wir jedoch, bei dem Anblick der vielen schönen Tiere (Gorillas, Giraffen, etc.), direkt vergessen. Es ging relativ früh morgens los, da meine Familie noch zum Airport fahren musste, da sie Probleme mit dem Mietwagen hatten oder sowas. Danach haben wir uns ungefähr von 10 Uhr bis 16 Uhr mit Tiere anschauen beschäftigt und am Ende des Tages habe ich meiner kleinen Schwester noch ein Kuscheltier im Zoo - Shop gekauft (nachträgliches Geburtstagsgeschenk). Am selben Abend waren wir noch in einem sehr leckeren griechischen Restaurant, wer es nicht weiß, meine Gastfamilie hat einen griechischen Hintergrund.
Alles in Allem war es ein sehr schöner Tag und ich bedanke mich bei meiner Gastfamilie.

Bis Dahin
Wiederschaun und Reingehaun



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflug zur Strandbroke-Island

Orientation Days in Sydney