Ausflug an die Gold Coast + Whale watching!!!

Hallo,
heute bin ich mit ein paar Deutschen und Italienern an die Gold Coast gefahren.
Einige von uns haben ein Whale-watching Programm für 4 Stunden gemacht, wozu ich auch gehört habe. Die erste Stunde, haben wir leider noch keine Wale getroffen, jedoch konnten wir die vielen schönen Strandhäuser der Gold Coast beobachten. Als wir dann aufs Meer rausgefahren sind, sind wir auch schon gleich auf eine Mutter mit ihrem kleinen Kind getroffen. Die Mutter war um die 15 m lang, nach Schätzung einer Expertin, die uns die ganze Zeit über diese Wale erzählt hat und uns nett unterhalten hat. Unter anderem haben wir auch noch 2 männliche Wale gesehen, die aber scheinbar noch jung waren und deshalb nur 6-7 m lang waren. Nach den 4 Stunden, haben wir uns dann wieder mit den restlichen Leuten getroffen und sind dann in der Innenstadt etwas essen gegangen. Vom Vormittag bis zum Abend waren wir dann noch am berühmten Strand der Gold Coast, dem 'surfers Paradise'. Zum Abschluss waren wir in einem kleinen Lokal, Pancakes essen.
Alles in Allem war das ein sehr schöner Tag, an dem ich viele neue Leute kennengelernt habe. Und ein Tipp, drei mal einkremen reicht dann am Ende doch nicht!

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflug in den Melbourne Zoo

Ausflug zur Strandbroke-Island

Orientation Days in Sydney