Ausflug zur Strandbroke-Island

Erst einmal danke an das Personal der Corinda State High School, dass diese Reise uns umsonst ermöglicht wurde.
Es ging damit los, dass ich Samstagmorgen um 7 Uhr aufstehen musste, um pünktlich zu unserem Treffpunkt zu erscheinen. Wir fuhren um die 2 Stunden an die Küste, nördlich von Brisbane. Als wir dann am Vormittag ankamen, passierten wir das kleine Stück Meer, was die Insel von uns trennte. Die nächsten 2 bis 3 Stunden haben wir nur mit Strandspaziergängen verbracht, bis wir dann endlich ins Meer schwimmen durften. Als wir dann so ungefähr noch 2 Stunden im Wasser waren, haben wir uns auch wieder auf den Heimweg gemacht. Als wir wieder in Brisbane ankamen, war es schon 17 Uhr. Den restlichen Abend habe ich noch mit ein paar italienischen und deutschen Freunden verbracht und bin ungefähr um 23 Uhr Abends wieder Zuhause angekommen.
Diesen Tag werde ich so schnell nicht mehr vergessen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflug in den Melbourne Zoo

Orientation Days in Sydney